News

Adventskalender – Gewinnspiel bei Frau am Gas

Schreibe einen Kommentar

Adventskalender

Der 1. Advent ist gerade vorbei und das erste Türchen vom Adventskalender haben wir heute geöffnet.
Willkommen in der Adventszeit: Der Zeit der Besinnlichkeit, der Ruhe und der Weihnachtsmärkte mit Glühwein.
Jetzt fragt ihr vielleicht: „Wieso bringt sie dieses Thema in einem Motorrad-Blog?“
„Geht es jetzt um den Advent, die Besinnlichkeit oder am Ende doch nur um den Glühwein?“ – Nein! es geht um Gewinnspiele, Adventskalender, Black Fridays und Cyber Mondays.
Als Bloggerin, beschäftigt sie einen ziemlich oft, die Frage: „Soll ich ein Gewinnspiel anbieten?“
Oder sollte ich etwa einen Adventskalender beginne mit 24 sinnigen und unsinnigen Beiträgen… Nur damit ihr jeden Tag auf meine Seite kommt!

Klicks – ja! darum geht es eigentlich! Jede Seite, jeder Shop und sogar jeder Blog 🙂 versucht uns mit seinen tollen Aktionen, Angeboten und Gewinnspielen auf seine Seite zu ziehen.
Da kannst du Fotoshootings gewinnen und Sonderangebote schießen.
Sogar eine große Lebensmittelkette startet mit einem „herz zerreissenden“ Spot in die Adventssaison.
Wir werden überschüttet mit Advents- und Weihnachtsaktionen…

Gewinnspiel

Gut! Zurück zu der Frage, was denn jetzt mit meinem Adventskalender und dem dazugehörigen Gewinnspiel ist.
Was könnte man bei mir gewinnen?

  • Eine Motorradtour für Selbstfahrer und -zahler
  • Eine Tasse Kaffee und ein Gespräch über’s Motorradfahren
  • Einen Blogbeitrag über die schönste Motorradgeschichte, die die Gewinnerin erzählt.

Mal ehrlich: Du kannst es dir aussuchen… Aber am liebsten wäre mir, wenn du eine tolle Geschichte erzählst. Eine, aus der ich einen Blog-Beitrag machen kann. Eine Geschichte über dich und dein Motorrad oder nur über das Motorrad oder nur über dich… 🙂
Anonymität garantiert!

Also los geht’s! Wer mir seine Geschichte bis Weihnachten erzählt, erhält einen kostenlosen Blog-Beitrag!

Viel Spass und Erfolg beim Mitmachen!

Eure Frau am Gas

 

Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share this post on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.